Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten gibt es bei Ticket Direct

Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten

Karten gibt es bei Ticket Direct

Der 33. Paderborner Sportlerball am 13. Januar 2018 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle wirft seine Schatten bereits voraus. Wieder hat der Stadtsportverband Paderborn (SSV) ein buntes Programm aus Show, Musik, Tanz und Spitzensport zusammengestellt.

Den Glanzpunkt beim Sportlerball 2018 bildet das Duo Laura und Boy. Nach vielen Medaillen im internationalen Wettkampfsport entschieden sich beide eine Karriere als Artisten zu beginnen. Seitdem steht das Weltmeister Duo unter dem Namen Wheel Sensation zusammen auf internationalen Bühnen. Beim Sportlerball präsentieren sie eine künstlerische Show aus Höchstschwierigkeiten im Rhönrad kombiniert mit spektakulären Elementen der Luftakrobatik.

"Ein Ticket für den schönsten und sportlichsten Ball des Jahres ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und sollte somit unter keinem Weihnachtsbaum der Sportinteressierten fehlen", rührt der Vorsitzende Mathias Hornberger die Werbetrommel für das Stelldichein der Paderborner Sportfamilie.

Noch sind ausreichend Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 €) bei Ticket Direct in der Paderborner Königsstraße 62 erhältlich.