Mitgliederversamlung und Jugendtag am 11. Oktober 2017

Einladung zur Mitgliederversammlung am 11. Oktober 2017

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Sportlerinnen und Sportler,

wir laden Sie ganz herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung des Stadtsportverbandes Paderborn e.V. am Mittwoch, 11. Oktober 2017 um 19:00 Uhr in die Veranstaltungsräume der Sparkasse Paderborn-Detmold, Hathumarstr. 15-19 ,  33098 Paderborn ein.

Parkmöglichkeiten gibt es auf dem benachbarten Maspernplatz. Im Anschluss der Versammlung lädt die Sparkasse Paderborn-Detmold zu einem kleinen Imbiss ein.

In der Anlage erhalten Sie die Tagesordnung.

Über Ihre Teilnahme würden wir uns freuen und bitten um verbindliche Anmeldung per Mail (mit Angabe der Personenzahl) bis zum 04.10.2017 an stadtsportverband-paderborn@t-online.de

Bitte bringen Sie auch als Vereinsvorsitzende/r die beiliegende Vollmacht ausgefüllt mit zur Versammlung, da nur diejenigen stimmberechtigt sind, die eine Vollmacht abgeben.

Mathias Hornberger

Vollmacht

Einladung Jugendtag

Liebe Paderborner Sportvereine, sehr geehrte Damen und Herren,

die Sportjugend im Stadtsportverband e.V. lädt herzlich zum Jugendtag 2017 am Mittwoch, den 11. Oktober 2017 um 18 Uhr in das Sportzentrum Maspernplatz (Schützenweg 1b, 33102 Paderborn) ein. Ich würde mich über eine rege Teilnahme seitens der Paderborner Jugend-Sportfamilie freuen. Bitte leiten Sie die angefügte Einladung an alle Vorsitzenden, Jugendwartinnen und Jugendwarte, Jugendvertreterinnen und –Vertreter oder sonstige Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner weiter!

Da es seit diesem Jahr keine Einladung in Papierform über den postalischen Weg gibt, ist die entsprechende Kommunikation und Weiterleitung dieser Einladung sehr wichtig!

Ich bedanke mich für die Kooperation und stehe selbstverständlich für etwaige Rückfragen zur Verfügung.

Rasmus Jakobsmeyer