Vereine aufgepasst - Mitmachen lohnt sich

Sparkasse Paderborn-Detmold stellt 50.000,00 Euro für Euer Digitalisierungsprojekt bereit

Die Sparkasse Paderborn-Detmold startet in diesen Tagen ein Spendenprojekt für Vereine in ihrem Geschäftsgebiet zum Thema Digitalisierung. Insgesamt werden dabei 50.000,00 Euro zur Verfügung gestellt.

 

Alle Informationen zum Projekt gibt es unter

 

www.sparkasse-paderborn-detmold.de/einfachdigital

 

 

 

 

 

Die wichtigsten Informationen in Kurzform:

  • Gefördert werden alle Projektvorschläge, die das Thema Digitalisierung in Vereinen beinhalten.
  • Bis zum 20. Oktober (aber auch später) können Projektideen eingestellt werden.
  • Ab dem 20. Oktober beginnt die Votingphase. Hier gilt es Stimmen zu sammeln. Jeder hat 3 Stimmen, die er unterschiedlichen, aber auch dem gleichen Verein vergeben kann.
  • Jede abgegebene Stimme wird mit 1,00 Euro vergütet, sodass jeder Verein sofort sehen kann, wie viele Euro der jeweilige Verein für sich bereits gesammelt hat.
  • Am 31.10. (Bergfest) bekommen alle Vereine, die zu dem Zeitpunkt auf den ersten 10 Plätzen stehen, einen Sonderbonus von 500,00 Euro.
  • Das Voting endet spätestens am 10. November oder wenn 50.000,00 Euro vergeben sind. 

Wir freuen uns, wenn sich zahlreiche Vereine aus unserer Region beteiligen und die Chance nutzen, einen Spendenbetrag für ihr Digitalisierungsprojekt zu erhalten.

 

Stadtsportverband Paderborn e.V.

Geschäftsstelle im Sportzentrum Maspernplatz
Schützenweg 1b
33102 Paderborn

Verantwortlich:
Mathias Hornberger (1. Vorsitzender) 
Telefon: 0 52 51 / 36 53 1
Telefax: 0 52 51 / 35 30 3
E-Mail:


 
Geschäftsstellenzeit des SSV und der Sportjugend:
Donnerstag, 17.00 - 19.00 Uhr 

  

 

 

 

 

 

 

  

 

 
 

 

 

 

 

 

Suche  
Stadtsportverband
Paderborn e.V.