33. Sportlerball am Samstag - Karten bei Ticket Direct oder an der Abendkasse

Mit dem Sportlerball startet die Paderstadt in die Ballsaison 2018, denn am Samstag, 13. Januar feiert die Paderborner Sportfamilie ab 19.30 Uhr in der PaderHalle. Ballbesucher sollten sich die Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 Euro) bis Samstag um 12 Uhr bei Ticket Direct in der Königsstraße sichern. Karten gibt es aber auch ab 19 Uhr an der Abendkasse. Der Dresscode ist Ballgarderobe.

Der Sportjugend-Vorsitzende Rasmus Jakobsmeyer verspricht für den Sportlerball 2018: „Unsere Gäste können sich auf einen erstklassigen Ballabend freuen“.

Die Sportlerballbesucher erwartet eine spektakuläre Breakdance Performance. Den lokalen Glanzpunkt beim Sportlerball 2018 bilden vier ambitionierte Breakdancer aus dem Jugendkulturzentrum MultiCult am Maspernplatz. Die Gäste erwartet eine spektakuläre Breakdance-Performance mit einer Mischung aus Tanz, akrobatischen Elementen und einem Höchstmaß an Flexibilität. In der nationalen Breakdance-Szene sind die Paderborner Breakdancer insbesondere für ihre kraftvollen akrobatischen Rotationsbewegungen bekannt — im Fachjargon als „Powermoves“ bezeichnet. Zum Tanz spielt die Galaband Sunrise.

Foto: Alexander Römisch.