J-Team Reise 2019 – Nautic Almata, Spanien

Jugendcamp 2019 – Nautic Almata, Spanien

Du bist zwischen 15 und 17 Jahren alt und weißt noch nicht, was du in den nächsten Sommerferien machen sollst?

Dann bist du hier genau richtig, denn die KSB Sportjugend bietet dieses Jahr eine Jugendreise vom 14.08. – 26.08.2019 nach Spanien ins Camp Nautic Almata an.

Nautic Almata  ist ein Campingplatz, wo sich ein All-Inklusive-Camp für Jugendliche befindet. Du bekommst dort eine Vollverpflegung gestellt und bist in einem 4-8 Personen Komfortzelt mit Holzfußboden untergebracht. Nautic Almata liegt  direkt am Meer und befindet sich 4km südlich vom spanischen Venedig „Emburiabrava“. Der Campingplatz ist ausgestattet mit zwei Restaurants, einer Shopping Möglichkeit, Pool, Minigolf, zwei Tennisplätzen sowie einem Multifunktionsplatz, Waschmaschinen und Trockner.

Auf dich wartet eine Watertrekking Tour in den Pyrenäen, eine Schnupper-Mountenbike-Tour und vieles, vieles mehr! Die Reise startet mit max. 23 Teilnehmern und ist bis Ende Februar 2019 mit Frühbucherrabatt zu buchen.

Weitere Infos und die Anmeldung findet ihr hier.