Paderborner Vereine beeindrucken bei Integrativer Sportshow

Am 14. November 2021 fand die 23. Ausgabe der beliebten Integrativen Sportshow „Together in Motion“ statt. Über 550 Zuschauer verfolgten begeistert die zahlreichen Auftritte der Paderborner Sportvereine im Sportzentrum Maspernplatz.

Folgende Vereine und Gruppen präsentierten eindrucksvoll ihr Können und steckten das Publikum mit ihrer Freude an:

SC Grün-Weiß Paderborn - Rhönradturnen und Turnen
SV Heide Paderborn - Fahnenschwenken
Tanzschule Möllmann und die Lebenshilfe Paderborn - Tanzen
TSV 1887 Schloß Neuhaus - Turnen
TSV Wewer - Ropeskipping
TuRa Elsen - Inklusives Tanzen
Tobi van Deisner - Ballonkünstler

Die Maskottchen Ahörnchen (ASC Paderborn), Eddy Erdmännchen (Radio Hochstift), Holli (SC Paderborn 07), Luzi Fair (Uni Baskets Paderborn) und Paddy Dolphin (AFC Paderborn Dolphins) sorgten auch abseits der Bühne für Stimmung.

Nachbericht des Westfälischen Volksblatts

Nachbericht der Neuen Westfälischen

Wir bedanken uns recht herzlich für die beeindruckenden Auftritte der Vereine, den tatkräftigen Einsatz der Helfer*innen, die tolle Unterstützung der Sponsoren und die herausragende Zuschauerresonanz.

Die nächste Ausgabe des Integrativen Sportfestes findet am 13. November 2022 statt, zu der wir - der Stadtsportverband Paderborn, die Sportjugend im Stadtsportverband Paderborn, die Stadt Paderborn und der Verein Wir bewegen alle Kinder im Kreis Paderborn - alle Sportbegeisterten schon jetzt herzlich einladen.

Geschäftsstellenzeiten des SSV und der Sportjugend:

montags und mittwochs, 9-12 Uhr

donnerstags, 16-19 Uhr