121 Archiv - Stadtsportverband Paderborn e.V. - Sport und Freizeit in OWL

Veranstaltung Nutzungsgebühren/Sportstättenbelegung und Teilhabepaket

Am 22.05. (Freiluftsportanlagennutzer) und am 12.06. (Hallennutzer) (jeweils 18 Uhr) wird es Vereinsveranstaltungen zu den bisherigen Erfahrungen mit den Nutzungsgebühren bzw. der Sportstättenbelegung und zum Bildungs- und Teilhabepaket geben. Zu den gemeinsamen Veranstaltungen von Sportamt und Stadtsportverband werden die Vereine und Verbände zeitnah schriftlich eingeladen.

Dank an Matthias Brumby und das Team vom Stadtsportverband Paderborn

Bäckerei Lange sagt engagierten Ehrenamtlichen Dank. Vereine und Gruppierungen, aber auch Einzelpersonen, die sich besonders mit ehrenamtlichen Tätigkeiten hervorgetan haben, werden von der Familie der Großbäckerei Lange alljährlich zu einem Dankeschön-Abend eingeladen.

27. Sportlerball am 14. Januar 2012 - Sportler des Jahres und Bilder

Beim 27. Paderborner Sportlerball in der PaderHalle wurden die Dressurreiterin Fabienne Lütkemeier (Reit- und Fahrverein Paderborn) als Sportlerin des Jahres, Troy Arnicke (1. Paderborner Schwimmverein) als Sportler des Jahres und der Paderborner Squash Club als Mannschaft des Jahres geehrt. Hier geht es zu den Bilder-Links:

322 Ehrungen für 293 Sportler/innen

Im Rathaus konnten Bürgermeister Heinz Paus, Sportausschussvorsitzender Dr. Heinz Tegethoff und SSV-Chef Mathias Hornberger wieder reichlich Hände schütteln. Insgesamt gab es 322 Ehrungen. Das Grußwort des Stadtsportverbands-Vorsitzenden finden Sie unter
Seite 1 | Seite 2 | Seite 3 | Seite 4 | Seite 5 | Seite 6 | Seite 7