32. Sportlerball am 14. Januar 2017 - VVK startet am 23.11.2016

32. Sportlerball am 14. Januar 2017

Auch der 32. Sportlerball am 14. Januar 2017 ab 19:30 Uhr in der Paderhalle will wieder mit seinem Programm erfolgreich punkten.

"Wir werden wieder ein tolles Programm den Gästen bieten", freut sich Mathias Hornberger, 1. Vorsitzender des Stadtsportverbandes Paderborn auf den beliebtesten Ball in der Paderstadt.

Der SSV weist darauf hin, dass der Andrang auf die Karten immer sehr groß ist. Deshalb sollten sich die sportinteressierten Paderborner Bürgerinnen und Bürger ihre Sportlerballkarten (Sitzplatz 24 €, Karte ohne Sitzplatzberechtigung 16 €)  in den ersten zwei Verkaufsphasen sichern. Der Vorverkauf für den 32. Paderborner Sportlerball startet zunächst ausschließlich telefonisch. Am Mittwoch, 23. November werden in der Zeit von 17 bis 19 Uhr Bestellungen über die Ticket-Hotline 05251/36531 entgegen genommen.

Die restlichen Karten gehen ab Montag, 28. November, in den Vorverkauf bei Ticket Direct (Königstraße 62).

Geschäftsstellenzeiten des SSV und der Sportjugend:

bis 30.06.2021: nur telefonisch (AB) bzw. per Mail

ab 01. Juli 2021: