Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten gibt es bei Ticket Direct

Das ideale Weihnachtsgeschenk - Sportlerballkarten

Karten gibt es bei Ticket Direct

Der 32. Paderborner Sportlerball am 14. Januar 2017 ab 19:30 Uhr in der PaderHalle wirft seine Schatten bereits voraus. Wieder hat der Stadtsportverband Paderborn (SSV) ein buntes Programm aus Show, Musik, Tanz und Spitzensport zusammengestellt.

Einen Glanzpunkt beim Sportlerball 2017 bildet der Duo Air Act  „AERIAL RING“.  Mit einer romantischen, hochkarätigen Darbietung und vielen sehr schwierigen Tricks, eilen die beiden Künstler Marina und  Oleksii international von Erfolg zu Erfolg: Ferner sind 40 Cheerleader der Untouchables und der Paderborn Dolphins im Showprogramm gemeinsam vertreten. Ein weiteres artistisches Highlight wird bis in das neue Jahr eine Überraschung sein. Zum Tanz spielt die Galaband Sunrise.

"Ein Ticket für den schönsten und sportlichsten Ball des Jahres ist ein ideales Weihnachtsgeschenk und sollte somit unter keinem Weihnachtsbaum der Sportinteressierten fehlen", rührt der stellvertretende SSV-Vorsitzende Heinz Tegethoff die Werbetrommel für das Stelldichein der Paderborner Sportfamilie.

Noch sind ausreichend Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 €) bei Ticket Direct in der Paderborner Königsstraße erhältlich.

Dresscode Sportlerball: Ballgarderobe

Geschäftsstellenzeiten des SSV und der Sportjugend:

montags und mittwochs, 9-12 Uhr

donnerstags, 16-19 Uhr