SCP07-Spieler Marlon Ritter zu Besuch beim Integrativen Sportfest

SCP07-Spieler Marlon Ritter zu Besuch beim Integrativen Sportfest

Im Rahmen des Integrativen Sportfestes „Together in motion“ am Sonntag, den 17. November 2019 im Sportzentrum Maspernplatz wird der SC Paderborn 07 mit dem Spieler Marlon Ritter von 15.00 Uhr bis 16.00 Uhr zu einer Autogrammstunde erwartet. Der Spieler wird fleißig Autogramme schreiben und die Fragen der SCP07 beantworten. Weiterhin besteht die Möglichkeit, die eigene Treffsicherheit beim Torwandschießen des SCP07 auszuprobieren. Außerdem werden „Holli und Horni“ im Rahmen ihrer bekannten Lesereise um 16.00 Uhr Station im Sportzentrum machen.

Um 17.00 Uhr beginnt dann die integrative Paderborner Sportshow, bei der diverse Paderborner Sportvereine die Zuschauer begeistern werden. Das Highlight wird sicherlich der BMX Auftritt von Frank Wolf sein. Frank Wolf lässt jeden Showeffekt aussehen, als würde es eine Leichtigkeit sein, mit dem BMX Rad spektakulär über die Bühne zu fahren. „Bei den Gästen wird der Showblock garantiert einen bleibenden Eindruck hinterlassen“, ist sich das Organisationsteam vom Stadtsportverband Paderborn einig. Zu Beginn und zum Ende des Showteils wird die Schulband der Partnerschule des SC Paderborn 07, die Pauline Schule - Förderschule für Sehen, für musikalische Stimmung sorgen.

Der Showblock, begleitet von der Moderatorin Sylvia Homann, endet gegen 18.15 Uhr. Der Eintritt für diese Veranstaltung ist frei. Die Veranstaltung wird präsentiert von der Volksbank Paderborn.

Weitere Informationen unter: www.stadtsportverband-paderborn.de

Text: Matthias Brumby/Stadtsportverband Paderborn