Stadtsportverband Paderborn organisiert Ostersport in den Caritas Werkstätten in Paderborn

Stadtsportverband Paderborn organisiert Ostersport in den Caritas Werkstätten in Paderborn  

Bei sportlichen 2 Grad Celsius veranstalteten der derzeitige FSJler vom Stadtsportverband Paderborn Niklas Schlangenotto gemeinsam mit der Übungsleiterin und Sportstipendiatin vom Stadtsportverband Paderborn Julia Klerks ein Ostersportprogramm in den Caritas Werkstätten am Merschweg.

Obwohl die Temperaturen und das Wetter wenig Spielraum zuließen, entschieden sie sich dazu, ein Ostereiersuchen mit anschließendem Osterparcours durchzuführen. Die Teilnahme von jedem Sportler wurde mit einer Urkunde belohnt. 

Für die Sportler und Mitarbeiter der Caritas Werkstätten war das Projekt trotz der kalten Temperaturen eine willkommene Abwechslung beim täglichem Arbeitstag. 

Text: Niklas Schlangenotto/ Stadtsportverband Paderborn

Foto: Julia Klerks/ Stadtsportverband Paderborn 

 

 

Stadtsportverband Paderborn e.V.

Geschäftsstelle im Sportzentrum Maspernplatz
Schützenweg 1b
33102 Paderborn

Verantwortlich:
Mathias Hornberger (1. Vorsitzender) 
Telefon: 0 52 51 / 36 53 1
Telefax: 0 52 51 / 35 30 3
E-Mail:


 
Geschäftsstellenzeit des SSV und der Sportjugend:

Aktuell bleibt unsere Geschäftsstelle für die Öffentlichkeit bis auf weiteres geschlossen. Wir sind aber über die Mailadresse stadtsportverband-paderborn@t-online.de erreichbar. Ferner wird der Anrufbeantworter täglich abgehört. Wir melden uns dann zeitnah bei Ihnen.     

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Suche  
Stadtsportverband
Paderborn e.V.