Die Paderborner Sportfamilie trauert um Oliver Boraucke

 

 

 

 

 

Mit Betroffenheit haben wir den plötzlichen und viel zu frühen Tod von Oliver Boraucke aufgenommen. 

In seiner Funktion beim Jugendamt war er den Paderborner Sportvereinen und -verbänden ein engagierter, kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner. Immer wieder kreuzten sich in den letzten Jahrzehnten unsere Wege.

Mit seiner freundlichen und unkomplizierten Art konnte er für die anstehenden Themen begeistern und half uns diese erfolgreich umzusetzen. 

In den schweren Stunden sind wir mit den Gedanken bei seiner Familie und allen Angehörigen. 

Wir werden Oliver ein ehrendes Andenken bewahren.

Stadtsportverband Paderborn e.V.

Geschäftsstelle im Sportzentrum Maspernplatz
Schützenweg 1b
33102 Paderborn
Telefon: 0 52 51 / 36 53 1
Telefax: 0 52 51 / 35 30 3
E-Mail:


 
Geschäftsstellenzeiten des SSV und der Sportjugend:

montags und mittwochs, 9-12 Uhr

donnerstags, 16-19 Uhr

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

  

 

 

 

 

 

 

 

Suche  
Stadtsportverband
Paderborn e.V.