37. Paderborner Sportlerball diesen Samstag - Karten bei Ticket Direct oder an der Abendkasse

Mit dem Sportlerball startet die Paderstadt in die Ballsaison 2024, denn am Samstag, 13. Januar feiert der Stadtsportverband zusammen mit der Paderborner Sportfamilie ab 19.30 Uhr in der PaderHalle. Ballinteressierte sollten sich die Karten ohne Sitzplatzberechtigung (16 Euro) bis Samstag um 12 Uhr bei Ticket Direct in der Königsstraße sichern. Ab 19 Uhr gibt es auch noch ausreichend Karten an der Abendkasse. Der Dresscode für die Veranstaltung ist Ballgarderobe. Der Sportjugend-Vorsitzende Dr. Rasmus Jakobsmeyer verspricht für den Sportlerball 2024: „Unsere Gäste können sich auf einen erstklassigen Ballabend freuen“.

Freuen können Sie sich außerdem auf zwei Paderborner Sportvereine im Showteil der Veranstaltung. Die Turnerinnen des SC Grün-Weiß Paderborn sowie des TSV 1887 Schloß Neuhaus präsentieren eine spektakuläre Turnshow auf Airtrack-Bahn und Trampolin mit turnerischen Höchsleistungen. Die Tänzerinnen der Baskets Move! Dancers bringen mit ihrer energiegeladenen Performance und ihrem Tanztalent das Publikum ordentlich in Stimmung. Zum Tanz spielt die Galaband Sunrise.

Öffnungszeiten Ticket Direct

Mo: 13:00 - 18:00
Mi:  13:00 - 18:00
Fr:  13:00 - 18:00
Sa: 10:00 - 13:00

Ticket Direct hat derzeit leider technische Probleme beim Bestellvorgang über die Homepage. Rufen Sie am besten direkt unter der 05251-280512 an oder schreiben Sie eine Mail an .