Abschlussbericht unserer FSJlerin Paula Boß

"Mein Jahr als FSJlerin beim Stadtsportverband hat mich auf unterschiedliche Art und Weise geprägt. In erster Linie hat sich mein Berufswunsch, als Lehrerin zu arbeiten, entwickelt und ich habe festgestellt, dass die Arbeit im Sportbereich auch weiterhin ein Teil meines Lebens bleiben soll. Zusätzlich habe ich auch auf persönlicher Ebene viel lernen dürfen. [...]
Ich bedanke mich bei dem gesamten Vorstand des Stadtsportverbands, den Übungsleitenden und allen Sportlerinnen und Sportlern für dieses unvergessliche Jahr und freue mich sehr darauf, auch in Zukunft mit euch zusammen zu arbeiten."

Mit diesen Worten beendet Paula Boß ihr FSJ beim Stadtsportverband. Was sie alles während ihres Freiwilligendienstes bei uns erlebt hat, erfahrt ihr in ihrem kompletten Abschlussbericht hier.

Wir wünschen Paula viel Erfolg & Glück bei ihrem Studium und auf ihrem weiteren Lebensweg und freuen uns sehr, dass sie den Stadtsportverband und die Sportjugend auch zukünftig tatkräftig unterstützen wird!